Sprache Erleben Sabine End - Sprachtrainerin
 HOME
 TRAININGSANGEBOTE
 IHRE VORTEILE
 REFERENZEN
 VERANSTALTUNGEN
 KONTAKT
  Kommentare von KursteilnehmerInnen

  Die im Geschäftsleben wichtigen Redewendungen sowie die Unterschiede zwischen amerikanischen und britischen Bedeutungen einzelner Wörter sind für mich jetzt im täglichen Gebrauch sehr wichtig.

Peter N.

  Würden alle Lehrer in der Schule so viel Spaß beim Lernen gepaart mit so guten Lernergebnissen vermitteln, würde meine Tochter viel lieber in die Schule gehen.

Renate L.

  Durch die Variabilität der Arbeitsmittel war es ein abwechslungsreich gestalteter Unterricht. Durch Deine sehr einfühlsame und klare Linie habe ich sehr schnell meine Scheu abgelegt.

Thomas M.

  Zwar hatte die Gruppe ein unterschiedliches Basiswissen, trotzdem haben wir uns von Anfang an ausschließlich in Englisch verständigt.

Josef M.

  Englisch Konversation mit allen Nuancen und einem Native Speaker ist halt etwas anderes. Man begegnet der Sprache dadurch viel selbstbewußter. Ist echt spannend und macht Spaß! Danke, Sabine!

Rosemarie F.

  Die Art, wie Du uns Erklärungen zu Korrekturen von Fehlern gegeben hast, hat mir sehr geholfen diese im daily business nicht mehr zu machen.

Martin K.

  Seit den Englischtrainings mit Sabine, bewundere ich die Kollegen für ihr vermeintlich so perfektes Englisch nicht mehr. Auch im Schriftverkehr Anderer bemerke ich mittlerweile Fehler. Nobody is perfect!

Andrea C.

  Ich fand das Lerntempo und die Inhalte herausfordernd, aber nicht überfordernd.

Thomas K.


* Aus Datenschutzgründen wurden die Nachnamen der Teilnehmer nicht genannt.